Orientierung und Ziel:
das papierlose Büro


Interne Workflows


Orientierung und Ziel: das papierlose Büro. Digitalisierung von Prozessen, Stammdaten und Dokumenten – das papierlose Büro mit teilautomatisierten Abläufen rückt näher.

Lösungen

Scannen und Archivieren

Was?

Mit einer verwalteten Scan- und Archivierungslösung ist eine umfassende, unternehmensinterne, elektronische Lösung zur Dokumenten- und Datenverwaltung realisierbar.

Auf Basis einer Scan- und Archivierungslösung wechseln Sie von papierbasierten Prozessen zu digitalen Workflows, so dass Sie benötigte Dokumente unkompliziert finden und nutzen können.

Ob Sie den Kundenservice durch die effizientere Verfügbarkeit von Informationen verbessern oder die interne Produktivität durch den einfachen Zugriff auf Dokumente durch Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steigern wollen: heutige Services lassen sich genau auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden.

Warum?

Verbesserungen in Effektivität und Effizienz durch:

  • Schnellen Zugriff auf Informationen von überall und zu jedem Zeitpunkt
  • Reduziertes Risiko von Fehlern und Dokumentenverlusten, die oft durch manuelle Prozesse entstehen
  • Unkompliziertere Einhaltung von Auflagen durch verbesserten Zugriff auf Informationen
  • Verbesserte Einhaltung von Umweltrichtlinien durch den Wechsel zu papierlosen Arbeitsprozessen
Digitale Poststelle

Was?

Sie können Ihre Poststelle digitalisieren und damit die Dokumentenkontrolle verbessern und die Post effizienter zustellen.

Die Eingangspost wird bei Erhalt eingescannt und digital an die entsprechenden Empfänger geliefert. Gleichzeitig werden relevante Dokumente indexiert und archiviert, damit sie bei Bedarf schnell wieder abgerufen werden können.

Die digitale Poststelle stellt sicher, dass Ihre hauseigene Poststelle reibungslos und effizient funktioniert.

Warum?

  • Zeitersparnis bei der Bearbeitung der internen Post
  • Weniger Personal- und Zeitaufwand für die Poststelle
  • Gesteigerte Effizienz der Poststelle durch Einsatz bewährter Methoden
  • Einfachere Verwaltung und verbesserte Kontrolle Ihrer Dokumente
  • Geringeres Risiko, dass Post aufgrund eines menschlichen Fehlers falsch zugestellt wird
  • Nahtlose Integration des Postversands in Ihren Dokumenten- managementprozess
Vermietung

Was?

Das Produktportfolio von moovin umfasst alle Dienstleistungen in Bezug auf die Wohnungsvermietung. Sämtliche Makler-Leistungen lassen sich bei moovin im Baukasten-Prinzip individuell kombinieren. Die Software bildet dabei das Grundmodul, über welches die gewünschten Produkte gebucht werden können. Folgende Makler-Services werden von moovin deutschlandweit angeboten:

  • Foto-Service
  • Energieausweis
  • Anzeigen-Paket
  • Besichtigungs-Flat
  • Mietverträge
  • Wohnungsübergabe
  • Wohnungsabnahme
  • Grundriss-Optimierung
  • Virtueller 360°-Rundgang
  • Klingelschild

Warum?

moovin ist der One-Stop-Shop rund um die Wohnungsvermietung. Immobilienunternehmen können den gesamten Vermietungsprozess oder Teilprozesse mit moovin realisieren. Mit innovativen Lösungen sorgt moovin für einen effizienteren Vermietungsprozess, der individuell auf Sie abgestimmt ist. Denn nicht jeder Vermieter benötigt das vollumfängliche Leistungsangebot eines Immobilienmaklers. Bei moovin wählen Sie genau den Service, den Sie momentan benötigen und können bei Bedarf einzelne Leistungen hinzubuchen.

Was kostet es?

Der Preis richtet sich nach dem jeweils gewünschten Leistungs-Paket. Die einzelnen Leistungen sind dabei zu Festpreisen buchbar. Eine komplette Vermietung kann bei moovin bereits ab 450,- € netto gebucht werden.

Partner

Ihre auf den Bereich interne Workflows spezialisierten Partner in der Initiative Verwalten mit Zukunft:

fac
vmz_ricoh_shdow
moovin Logo Kommunikation

Klicken Sie auf die Logos, um mehr über die Unternehmen zu erfahren


Zentrale Beratung
interne Workflows


Für Fragen und weitergehende Informationen steht Ihnen das Support-Team von Verwalten mit Zukunft gern zur Verfügung

Telefonisch: 030 / 340 601 009

Via E-Mail: support@verwalten-mit-zukunft.de